Natürliche Haarpflege

Haare berühren, faszinieren, verführen und sind untrennbar mit Schönheit u Attraktivität verbunden.

Seit 30 Jahren stellt Farfalla natürliche Haarpflege her- aus deren (und auch unserer) Sicht ist ihre Entwicklung am anspruchvollsten. Warum? Nichts fällt mehr auf, als die Frisur. Auch konsequente Bio-Anwender trauen natürlicher Haarpflege oft nicht den gewünschten Look zu.

Doch konventionelle Shampoos und Pflegemittel enthalten viele problematische Substanzen wie Silikone, PEG und hormonähnliche Stoffe. Ausserdem sind sie sehr schwer (bis gar nicht) abbaubar.

Farfalla beweist mit der neuen Haarpflege, dass alte Klischees nicht mehr gelten. Ohne die Chemiekeule pflegt es sich genauso gut, nein: besser! Denn sie sorgen sich um unsere Gesundheit. Mit Farfalla Biokosmetik wächst schönes Haar wieder aus gesunder Kopfhaut, da es wohl versorgt ist mit allem, was Kraft und Fülle verleiht.